AKTUELL
Hier im System findet Ihr den Weg zu uns, wenn Ihr noch aktiv in einem Clan mitspielen möchtet.
Wir suchen noch Verstärkung zu unserem Team bei Vanguard suchen und zerstören HardCore..
Meldet Euch gerne hier im System an, wenn Ihr Interesse habt.

Join US - Mitglieder suche
oder alternativ zur Registrierung:
Zur Registrierung.

X
[Menü]
[Clan]
[Community]
[Media]
[MISC]
[Internet]
[Cup Addon]
[ELO]
[QR Code]
ps3-kaos.de-QR Code
[TS Server]
[Last Online]
letzte Aktivität vor:
81 Tagen, 053 Minuten
letzte Aktivität vor:
392 Tagen, 4 Stunden und 30 Minuten
letzte Aktivität vor:
953 Tagen, 20 Stunden und 4 Minuten
letzte Aktivität vor:
1864 Tagen, 7 Stunden und 16 Minuten
letzte Aktivität vor:
2212 Tagen, 19 Stunden und 28 Minuten
letzte Aktivität vor:
2402 Tagen, 22 Stunden und 34 Minuten

[Newest user]
07.07.

27.05.

14.05.

17.12.

17.10.


Paused
Featured Content Picture #54 Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen
Featured Content Picture #58 JuwelBox by Nadine Yoldas Die Nagelfee in Hamburg Barenfeld | Von-Sauer-Str. 1
Featured Content Picture #35 kAo$ FUNWEAR - was sonst ... und weitere Accessoires
Featured Content Picture #9 Clan kAo$ sucht Verstärkung durch zuverlässige Mitspieler, hier seit Ihr richtig ...
Featured Content Picture #45 Danke zwantE für Dein Engagement hier...
Featured Content Picture #16 KAo$ immer wieder mit aktueller Information vom Team
Featured Content Picture #17 Hier spielen sie richtig im Team mit Herz...
Featured Content Picture #50 Wir starten bei GHOSTS Clankriege in der Diamanten Division.
Forum » Öffentliches Forum » Hardware PS4 » Aktuelle Spiele für die PS4

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
17.10.2013, 22:01 email offline zitieren 

PS4: PSN-Downloads werden an den Account gebunden

PSN-Downloads die auf der Playstation 4 getätigt werden, bleiben an den Haupt-Account gebunden. Bislang war unklar, welche Politik Sony im Bezug auf DRM bei Download-Spielen verfolgt. Nun wurde diese durch den vorbestellbaren Next-Gen-Titel Knack enthüllt. Game-Sharing wird dadurch ein Riegel vorgeschoben.

Sonys Playstation 4 steht in den Startlöchern. Der Launch-Titel der Next-Gen-Konsole Knack, ist mittlerweile über das Sony Entertainment Network vorbestellbar und verrät dabei, wie der Hersteller im Bezug auf DRM-Maßnahmen für seine Download-Titel steht. Ein Eintrag unter der Spielbeschreibung zeigt, dass Knack an den Account gebunden wird, mit dem man das Action-Adventure kauft. Solltet ihr das Spiel mit Anderen teilen wollen, müssen sich diese auch über euren Account Zugang verschaffen.

Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass ihr über jede PS4 Knack spielen könnt, solang ihr euch vorher einloggt. Ob diese Maßnahmen für alle Titel der Playstation 4 gelten, ist bislang noch nicht bekannt. Dennoch wird deutlich, in welche Richtung Sony mit der kommenden Konsolen-Generation gehen will. Die Playstation 4 erscheint am 29. November 2013. Die Originalmeldung zu den DRM-Maßnahmen für PS4-Downloads findet ihr auf thesixthaxis.com. Alle Neuigkeiten zur Next-Gen-Konsole findet ihr auf unserer Playstation 4-Themenseite.

Sony wird mit der PS4 striktere DRM-Maßnahmen für Download-Titel einführen




...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
27.09.2013, 20:14 email offline zitieren 

Call of Duty: Ghosts angezockt - so spielen sich die Multiplayer-Modi

Beim Multiplayer-Reveal des neuen Call of Duty: Ghosts erfuhren wir nicht nur, welche Neuerungen der Online-Part von Ghosts mit sich bringt, wir durften sogar schon einige der neuen Maps und Modi ausprobieren!


Call of Duty: Ghosts in der Hands-on-Vorschau: Hetzen, sprinten, zoomen. Panisch lassen wir das Rotpunktvisier über die Karte sausen, denn die Zeit rennt. Nur 30 Sekunden bleiben uns für den nächsten Abschuss. Tickt der Countdown runter, aktiviert sich eine C4-Sprengstoffweste – und wir fliegen mit lautem Knall in die Luft. "Cranked" heißt der neue Modus, und tatsächlich fühlen wir uns bei der Multiplayer-Weltpremiere von Call of Duty: Ghosts in Los Angeles ein bisschen wie Jason Statham im Kinostreifen Crank. Im Film muss er seinen Puls hoch halten, ansonsten explodiert er. In Call of Duty ist die Situation etwas vertrackter: Wer trifft, erhält zusätzliche Fertigkeiten, "Perks" genannt, etwa schnelleres Nachladen. Doch wer versagt, fliegt in die Luft.
Rutsch- und Sprung-Attacken

Es ist ein radikaler Modus, der allerdings nicht nur jede Menge Spaß macht und Adrenalin ins Blut pumpt, sondern uns auch auf clevere Weise die Feinheiten der neuen Bewegungsmechanik beibringt. Ein Beispiel: Ihr haltet auf einen Korridor zu und vermutet hinter einer Ecke zwei Gegner. In Black Ops 2 könnt ihr jetzt eigentlich nur eine Granate werfen und euch auf eure Zielsicherheit verlassen. In Ghosts hingegen gehen wir in den Sprint, rutschen per Tastendruck auf den Knien und verpassen den beiden Schergen eine Salve. Es klingt nach einer Kleinigkeit, wertet das Spiel aber stark auf und lässt sich herrlich taktisch nutzen.

Warum? Weil es die meisten Spieler gewohnt sind, auf den Kopf zu zielen oder leicht drunter. Bei unserem dreistündigen Anspieltermin konnte kaum jemand die Rutsch-Attacke kontern. Das dürfte sich nach Release allerdings bald ändern, wenn sich die Spieler daran gewöhnt haben. Weitaus kniffliger ist der Kisten-Sprung: Ihr schwingt euch dabei in vollem Tempo über Kisten, Kühlerhauben oder Fastfood-Tresen und feuert währenddessen aus der Hüfte. Zielen ist hier schwierig – was zählt, ist das Überraschungsmoment.
Helm, Verzierungen, Ausrüstung, Waffe - all das könnt ihr nach Belieben anpassen. Helm, Verzierungen, Ausrüstung, Waffe - all das könnt ihr nach Belieben anpassen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die neuen Maps im Anspiel-Test

Die drei von uns gespielten Karten machen einen sehr guten Eindruck, weil sie sehr unterschiedlich funktionieren. Für uns die größte Überraschung war dabei "Whiteout": Das Map-Layout umschließt ein kleines, verschneites Dorf, führt von den Einstiegspunkten über Höhlen und Tunnel zu jeweils zwei Bomben-Punkten, die das eine Team verteidigen und das andere zerstören muss. Hier geht es allerdings nicht nur um Sprengstoff, sondern vor allem um Teamwork. Entwickler Infinity Ward verzichtet auch dieses Jahr auf eine Mediziner-Klasse, stattdessen hält der Spielmodus "Search & Rescue" Einzug. Der Clou: Werdet ihr abgeschossen, verliert ihr eure Hundemarke. Nimmt ein Gegner diese auf, seid ihr raus und müsst dem Rest der Runde als Zuschauer beiwohnen.

Klaubt ein Kamerad die Marke auf, dürft ihr wieder in die Schlacht. Schön, wie die Kalifornier neue Modi mit dem Karten-Layout verknüpfen, denn Whiteout bietet viele Scharfschützenpunkte. Entsprechend vorsichtig gehen alle Spielteilnehmer vor. Im krassen Gegensatz dazu steht das Football-Stadion in "Strikezone", wo sich auf einem langgezogenen Korridor im Bereich der Kassen und Essensbuden wahre Materialschlachten abspielen. "Octane" rückt hingegen eine amerikanische Kleinstadt im Kriegszustand ins Zentrum. Toll, wie viel Liebe hier drin steckt. Etwa, wenn wir eine Treppe hochgehen und plötzlich in einem zerbombten Stripclub stehen, zerfetzte Ledersofas inklusive. Steht die Sonne tief, lässt auch die Grafikengine ihre Muskeln spielen. Das hier ist kein Battlefield 4, aber sowohl PC- als auch Xbox-One-Version arbeiten mit schönen Lichteffekten und scharfen Texturen, was vor allem an Ausrüstung wie in der Sonne glänzenden Motorradhelmen sowie den Waffenmodellen auffällt. Außerdem spannend: Spezielle, mit Ghost-Zeichen besprühte Wände lassen sich in die Luft jagen, auch eine komplette Tankstelle muss dran glauben. Das macht die rasanten Matches weniger berechenbar und bietet Raum für fiese Fallen.

Call of Duty: Ghosts - Die Neuerungen im Überblick


Field Orders: Die von gefallenen Gegnern hinterlassenen Mini-Herausforderungen reizen mit Belohnungen für fleißige Spieler. Wer beispielsweise "Erledige liegend fünf Gegner!" schafft, aktiviert die interstellare Waffenstation Odin. Die zerlegt in unserer Demo die Karte "Strikezone" und verwandelt das gesamte Karten-Layout.

Killstreak-Tuning: Deathstreaks fliegen raus, bei den Killstreaks gibt's weniger Luftunterstützung
Perk-Tuning: Spieler-Fähigkeiten werden nun mit einem Punktesystem verteilt. Jedes Perk ist ein bis fünf Punkte wert, das Gesamtbudget ist acht Punkte groß – so führt man bis zu acht schwache oder zwei starke Perks in die Schlacht.

Squad-System: Statt zehn Prestige-Levels gibt es nun pro Spieler ein Squad aus zehn Soldaten - jeweils mit eigenem Level, Ausrüstung und einer Prestige-Stufe. Dieses Squad nutzt ihr dann in speziellen Koop- und Versus-Modi als Unterstützung. Cool ist die Idee, gegen KI-Squads anderer Spieler anzutreten. Spannend: Wehrt euer Squad den Angriff eines Spielers ab, auch wenn ihr gerade offline seid, verdient ihr XP!

Mobile App als Unterwegs-Begleiter: Damit erstellt ihr nicht nur jederzeit Clan-Symbole oder Ausrüstungs-Sets, sondern habt auch Einblick in das Clan-Wars-Metaspiel, bei dem Clans zwei Wochen Zeit haben, durch Ingame-Siege strategische Punkte auf einen Spielfeld zu erobern und zu halten. Wer am Ende die meisten Gebiete besitzt, gewinnt exklusive Ingame-Items.

Quelle: I-Net


...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
23.09.2013, 13:24 email offline zitieren 

PlayStation Plus auf PS4 wird Voraussetzung für Online Play & erste gratis Spiele


Auch PlayStation Plus für PlayStation 4 hat Sony nun einmal genauer angesprochen, wobei man hier positive, wie auch negative Neuigkeiten hat.

Zunächst das Positive. Euer bestehendes PlayStation Plus Abo wird auf die PlayStation 4 übertragen, ohne das euch zusätzliche Kosten dafür anfallen. Sony bereitet bereits die Instant Collection dafür vor und verspricht unter anderem kostenlosen Zugang zu DriveClub sowie weiteren Titeln, darunter Outlast, Octodad und Don’t Starve.

Die schlechte Nachricht daran ist, dass das Online Play auf PlayStation 4 nur in Verbindung mit PlayStation Plus möglich sein wird. Diese Maßnahme war jedoch bereits abzusehen, da so ein Netzwerk und die Technologien dahinter, wie Gaikai, irgendwie finanziert werden müssen. Effektiv zahlt man jedoch nicht mehr wie etwas über 4 EUR im Monat für PlayStation Plus.





...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
15.09.2013, 20:22 email offline zitieren 

Für alle, die immer noch hinterher hincken:

Play Store zu Call of Duty "GHOSTs"

einmalige Lizenzgebühr für Downloads bis zu 2-Konsole Systeme, die mit dem Einkauf Konto zugeordnet sind


...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
15.09.2013, 19:58 email offline zitieren 

In der Spielvariante "Search & Rescue" sammeln die Spieler die Dogtags der Teilnehmer, während es zu verhindern gilt, dass die Gegner die eigenen Dogtags erhalten. Sobald die Marke eines verbündeten Spielers aufgesammelt wird, gelangt dieser zurück in die Partie. Sollte das gegnerische Team jedoch in den Besitz eines Dogtags kommen, scheidet der entsprechende Spieler für den Rest des Spiels aus. Die eigenen Squads treten schließlich im Modus "Squad vs. Squad" an, in der die KI die Kontrolle über das restliche Team übernehmen kann. Einzelne Soldaten können dabei individuell ausgestattet werden.

Weiterhin kündigte Activision auch einen Season-Pass für Call of Duty: Ghosts an, der vier DLCs und einen Bonus-Charakter umfassen wird. Dabei lässt sich ein Season-Pass sowohl für Next- als auch Current-Gen nutzen. Passend zur Enthüllung des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts wurde außerdem auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der erste Spielszenen aus den Mehrspieler-Gefechten zeigt. Anschauen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Meldung. Am 5. November 2013 wird Call of Duty: Ghosts für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Für die PS4-, Xbox One-, und Wii U-Fassung steht noch kein Termin fest.


...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
24.07.2013, 15:50 email offline zitieren 

mal sehen ob sich hier was von den Mitgliedern ergibt.
Wünsche, Vorstellungen oder Ergebnisse.

...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
[Login]


[PW anfordern]
Password vergessen

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

[Umfragen]
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
[Social Media]
FaceBook Twitter RSS-Feed Steam Newsletter
[Shoutbox]
SHOUTBOX
nur für
registrierte
User sichtbar


Smilies

Ihre IP Adresse:
100.28.2.72

Ihre Daten werden geloggt!

[Jahrestag]

Noch 342 Tage bis kAo$-Tag.



[Forum]
25.11.2020 - 19:04
PS5 fast überall a...
(0 Antworten)
PS5 fast überall ausverkauft
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
25.11.2020 - 19:04
18.09.2020 - 13:26
Bereits am 17. Sep...
(0 Antworten)
Bereits am 17. Septmber 2020 wurde die Playstation 5 an verschiedenen Online Portalen
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
18.09.2020 - 13:26
11.06.2020 - 15:36
SONY PlayStation 5...
(0 Antworten)
SONY PlayStation 5 kommt Weihnachten 2020
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
11.06.2020 - 15:36
22.05.2020 - 14:52
Neuigkeiten zu uns...
(0 Antworten)
Neuigkeiten zu unserer Konsole der nächsten Generation (PS 5)
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:52
22.05.2020 - 14:43
PS4-Namen ändern: ...
(0 Antworten)
PS4-Namen ändern: So geht's seit dem Update vom 11. April 2019
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:43

[Topnews]
Modern Warfare 3 - November 2023
Call of Duty 2023 soll Berichten zufolge am Freitag, den 10. November 2023, für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Dies geht aus einem Bericht von Insider Gaming hervor, der ebenfa...

Mehr...

[News]
24.10.2023 - 03:29
Modern Warfare 3 - Nov...
23.10.2023 - 16:22
FORD Fairline 500 Skyl...
17.09.2023 - 12:31
CoD 2023, 2024 und 202...
09.07.2023 - 12:06
Website Änderung zu ww...
27.12.2022 - 10:16
LKW Fahrer für Arbeits...
30.11.2022 - 21:41
Call of Duty: Modern ...
18.04.2022 - 10:01
Die PS6 wird wohl die ...
10.01.2022 - 16:01
Einstellunge
19.11.2021 - 20:38
Call of Duty®: Vangua...
30.09.2021 - 15:07
Warzone: Diese 3 neuen...

[Sprachen]
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian il ir Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak sr English
[Clanwars]
Bo3 30.09.2016
NIeS - 40:0
Bo3 19.08.2016
xGeG - 0:40
Bo3 12.08.2016
BOAR - 0:40
Bo3 04.08.2016
PzG - 2:38
Bo3 28.07.2016
Don - 0:40

[Randompic]
P3_4KER P3_4KER

registriert seit: 04.08.2010

» Profil anzeigen

[Squads]
kAo$  CoD4
kAo$ CoD4
CoD WW II
CoD WW II
Advanced Warface PS4 Next Generation
Advanced Warface PS4 Next Generation
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
[AW] Clankriege Team
[AW] Clankriege Team
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[GHOSTS] Clankriege Team
[GHOSTS] Clankriege Team
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]

[Newsletter]

Ja, ich möchte kostenlos den ps3.kaos.de Newsletter abonnieren und auf Basis meiner angegebenen Anmeldedaten, Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service sebstverständlich jederzeit wieder abbestellen.

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

DANKE AN:

DeltaPapa07 = 59,52 Euro

DER_LIBERO = 20 Euro

DeltaPapa07 = 50 Euro

RobbTheRipper = 12 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DKH-Deutschland = 50 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

Kleenex84 = 1 Euro

[Sponsoren]
Hauptsponsor
SpendenKonto kAo$ PayPal verwenden
Sponsoren
DKH Deutschland GmbH  Abschlepp & Bergungsdienst
Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
JuwelBox by Nadine Yoldas
Du kannst der nächste sein als kAo$ Spender.

[Partner]
die Taze, wer auch immer...
[DeSBL] Deutsche eSport BundesLiga
PlayStation Liga
Thiel-Webdesign
PSL-Team kAo$ go to -> ESL Liga
webSPELL 4.xx
TeamSpeak3
PS-Liga R.I.P.  since 2014
Electronic Arts Inc. BF 1
Electronic Arts Deutschland
Partner Clan 75th_Devil_Dogs
Confused Gaming
Ultimate eSport League
DSL und 1&1 Provider

[Geburtstage]

bald haben Geburtstag:
26.06. REC_Harris (29)
27.06. Gabor1990 (33)
27.06. CurvaNord (41)
28.06. SethGecko_23 (41)
28.06. LikeABigBoy (32)


Stats: 4403 Heute       4771 Gestern       4921975 Besucher insgesamt       0 Benutzer online       99 Gäste online   TLD:  PS4-kAoS    CupAddon    PS3-kAoS