AKTUELL
Hier im System findet Ihr den Weg zu uns, wenn Ihr noch aktiv in einem Clan mitspielen möchtet.
Wir suchen noch Verstärkung zu unserem Team bei Vanguard suchen und zerstören HardCore..
Meldet Euch gerne hier im System an, wenn Ihr Interesse habt.

Join US - Mitglieder suche
oder alternativ zur Registrierung:
Zur Registrierung.

X
[Menü]
[Clan]
[Community]
[Media]
[MISC]
[Internet]
[Cup Addon]
[ELO]
[QR Code]
ps3-kaos.de-QR Code
[TS Server]
[Last Online]
letzte Aktivität vor:
25 Tagen, 9 Stunden und 38 Minuten
letzte Aktivität vor:
308 Tagen, 3 Stunden und 16 Minuten
letzte Aktivität vor:
869 Tagen, 18 Stunden und 50 Minuten
letzte Aktivität vor:
1780 Tagen, 6 Stunden und 2 Minuten
letzte Aktivität vor:
2128 Tagen, 18 Stunden und 14 Minuten
letzte Aktivität vor:
2318 Tagen, 21 Stunden und 20 Minuten

[Newest user]
07.07.

27.05.

14.05.

17.12.

17.10.


Paused
Featured Content Picture #54 Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen
Featured Content Picture #58 JuwelBox by Nadine Yoldas Die Nagelfee in Hamburg Barenfeld | Von-Sauer-Str. 1
Featured Content Picture #35 kAo$ FUNWEAR - was sonst ... und weitere Accessoires
Featured Content Picture #9 Clan kAo$ sucht Verstärkung durch zuverlässige Mitspieler, hier seit Ihr richtig ...
Featured Content Picture #45 Danke zwantE für Dein Engagement hier...
Featured Content Picture #16 KAo$ immer wieder mit aktueller Information vom Team
Featured Content Picture #17 Hier spielen sie richtig im Team mit Herz...
Featured Content Picture #50 Wir starten bei GHOSTS Clankriege in der Diamanten Division.
Forum » Öffentliches Forum » Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen, Hilfen » Verbesserungen

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
15.10.2015, 17:44 email offline zitieren 

Hej Mädesls,

mit dem Zuwachs und der Umorganisation bei kAo$ haben wir rasch neue Mitspieler bunt gemischt zusammen bekommen. Selbst Mitspieler aus der Startzeit von kAo$ haben sich in der Zwischenzeit eine PS4 zugelegt, und wollen bei uns im Clan das Team verstärken „ siehe Werdegang von kAo$ „.
Daher begrüße ich auch [ Germany burhave ] hier bei uns im System, der zu CoD 4 Zeiten bereits schon unseren Video Chat bevölkert hatte.

Für die kommende Saison mit Black Ops 3 sind vermutlich alle wieder neu motiviert, so dass es kaum ab zu warten ist, bis der 6 November 2015 ansteht.

Der eine oder andere kauft sich zum Release das Game in Österreich, dort soll es unkut sein. Allerdings habe ich gelesen, dass die Black Ops 3 Version in Mehrsprachen auf den Markt kommt, so dass man es in Deutsch oder auch in English installieren kann.

Hierzu ein Artikel aus dem Internet:

Zitat:

Black Ops 3 - In Deutschland ungeschnitten und mit USK 18


Call of Duty: Black Ops hat keine Jugendfreigabe durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhalten. Der Shooter erscheint hierzulande als Uncut-Version und mit einer Altersfreigabe von ab 18 Jahren.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat den kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 einer ausführlichen Prüfung unterzogen und der vom Publisher eingereichten Version keine Jugendfreigabe erteilt. Das heißt: Die USK-Version des Spiels wird ungeschnitten auf den Markt kommen und ist für Spieler ab 18 Jahren freigegeben.

Call of Duty: Black Ops 3 kann also in Deutschland ab dem 6. November 2015 komplett ungekürzt für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erworben werden. Zudem wird auf den genannten Systemen neben der deutschen auch die englische Sprachversion auswählbar sein. Bei den Last-Gen-Ablegern fehlt hingegen die Einzelspieler-Kampagne.

Zuletzt machte der Shooter übrigens durch eine reichlich umstrittene Twitter-Kampagne auf sich aufmerksam: Ein umgestalteter Twitter-Account suggerierte Besuchern mit Fake-Meldungen einen Terror-Anschlag in Singapur.


CoD: Black Ops 3 - Nach zwölf Jahren neuer Schwierigkeitsgrad »Realistisch«

Die Achievementliste zum Shooter Call of Duty: Black Ops 3 liefert Hinweise auf einige noch nicht angekündigte Features. So wird es nach zwölf Jahren mit »Realistisch« einen neuen Schwierigkeitsgrad geben.

Zitat Ende

Allerdings werden wir erst zum Release Gewissheit haben was stimmt.
Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Weiterhin haben wir ausser neuen Mitspielern auch noch aktive Mitstreiter für FaceBook und Twitter dabei.

Zu FaceBook
Hier hat sich [ Austria KathiiiVienna ] angeboten, sich um unsere verrostete Facebook Seite zu kümmern.
Daher wäre es nett, wenn sich alle Mitspieler die ebenfalls Facebook nutzen, dieses Seite „LIKEN“

Danke schon mal dafür.

Zu Twitter
Auch hier haben wir einen Mitspieler [ Germany Spartan_Mars ] der selbst einen Kanal bei TWITTER betreibt, den genauen Link werden wir dann später auch hier finden.

Es kann dann extern aus dem Internet zugeschaut werden wenn gespielt wird und das Match via TWITTER gestreamt würde.
Es ist erst einmal ein Versuch, ob auch die DSL Leitung noch rückenfrei über die DSL Leitung beim Spieler klappt.

Auch das könnten wir im Auge behalten und ggf. verbessern.

Wer sich für irgendetwas hier im Clan engagieren möchte, es ist alles Willkommen.

So dass wir dann mit unserer neuen Verstärkung die Abende gemeinsam vertrödeln können.

Zur ESL – elektronic Sport Liga
Diese ist derzeit wohl die aktuellste für Konsolen z.B. PS4, nach dem Rücktritt der „PSL“ und Fusion mit der ESL, ist es auch ein wenig ruhig in der und mit den Teams geworden, was auch vermutlich durch den Umstieg von PS3 und PS4 Konsole zu hatte.

Wer in der ESL mitspielen möchte bei Black Ops3 kann sich dort bei der ESL registrieren und wird dann auch zu unserem Team dort aufgenommen.

Der Weg dorthin ist bei uns auf der HomePage links im Menü zu realisieren.

Wer noch Fragen hat, kann,sich gerne an mich hier im System wenden oder unter der E-Mail: Info@ps3-kaos.de

Viel Spaß und Erfolg mit kAo$ [ kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung ]

LG DeltaPapa07
Leader Team kAo$




...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
11.01.2012, 13:46 email offline zitieren 

Hy Mädels,

hier noch mal eine Zusammenfassung, Feedback ist ja ein wenig rahr, aber es kann ja noch was werden.

Für einen Trainingstag auf Grund von Mitspieler Zuwachs ist für den einen oder anderen kein Problem.
Es soll und kann gerne zu einem zwanglosen Training werden, jedoch steht bei dem einen oder anderen Mitspieler im Vordergrund, wer so gut wie nie am Training teilnimmt, hat dann auch zukünftig das Problem u.U. nicht an einem CW teilnehmen zu können, da der Spieler dann auch die aktuellen Laufwege auf den Maps der anderen Mitspieler nicht kennt und es dann wie so manchmal auch " kAo$ " herrscht, ob und in wie weit wir das durchsetzten liegt ganz allein an allen Mitspielern, jedoch sollte es dann auch zukünftig wieder in geordneten bahnen ablaufen.

Der Weg zur Shout-Box ist genau so lang wie der Weg zum Kalender.

Map und Spielvorschläge sind immer willkommen. In Zukunft wird sich ja zeigen wie es sich mit den Trial Membern so entwickelt, dass es am Anfang immer euphorisch zu ging haben wir immer wieder gesehen zum Schluss war dann wieder gähnende Leere.

Der gestrige Trainingstag hat sich ja bereits gut abgezeichnet, wir waren in super Stimmung und es hat wieder richtig Laune gebracht. Zum richtig trainieren sind wir allerdings nicht so gekommen, das lag dann daran das wieder bei dem einen oder anderem die Klassen PSL gerecht eingestellt werden musste, aber alles nicht so tragisch.

Im großen und ganzen habe ich einen positiven Eindruck gewonnen und erlaube daran zu erinnern, das bei kAo$ HeadSet Pflicht ist.

Auch am Anfang erlaube ich daran zu erinnern, dass bei dem einen oder anderen Mitspieler das TV Gerät so laut eingestellt ist, dass man es über einen weiteren Spieler und dessen Micro hören kann. (Denkt bitte daran).

In jedem Fall haben sich bei dem gestrigen Zusammenspiel die Trial Member vs Mitglieder von der rasanten Seite gezeigt und haben ganz schön dominiert, aber das bringt wieder Schwung in den gesamten Clan und es wird sich zum Schluss abzeichnen wer dann auch im Februar 2012 noch hinter dem Clan von kAo$ steht.

Wenn wir dann regelmäßig so in voller Spielstärke antreten können und die einzelnen Mitspieler sich wieder so stark zusammenfinden, sollte es doch auch kein Problem sein, in der Liga mal wieder in die vordere Region zu klettern, dank Euer Mitspielerfahrung und Engagements.

Zukünftig können wir dann auch mal eine spezielle Aufteilung der Mitspieler antesten, jeder kann dann auch mal seinen Senf dazu geben wer am besten mit welchen Spieler koordiniert zusammen spielen möchte oder kann. Auch die neuen Interessenten können gerne eine Vorschlag unterbreiten. Konstruktive Kritik ist besser als zu schweigen.

Viel Spaß bei uns

Gruß Delta


Zur Übersicht wir haben derzeit 9 - 10 aktuelle Neueinsteiger, es steht jedem Frei sich dann auch in der PSL zu registrieren, wenn er gedenkt auch zukünftig unter der Flagge von kAo$ mit zu wirken.

Ich werde auch hier die Aktivitäten der einzeln Trial Member näher betrachten.

http://www.ps3-kaos.de...action=show&squadID=8

Derzeit macht unser Internet Scout wohl mehr als nur Pause, habe lange nichts aktuelles gelesen hier im System, aber kommt wohl auch 2012 erst wieder langsam in Schwung. Laughing Out Loud/ lautes lachen

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich das zu entschuldigen, und der jenige kann sich ja gerne zu Wort melden.









...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


DeltaPapa07 Clanmitglied
Administrator
3853 Beiträge
registriert: 28.05.2009
07.01.2012, 16:38 email offline zitieren 

hier in das Board

...
kAo$ wir kriegen sie alle ...
.
[Battlefield] VETERAN Status 2
.
.
... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ...
John F. Kennedy


Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
[Login]


[PW anfordern]
Password vergessen

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

[Umfragen]
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
[Social Media]
FaceBook Twitter RSS-Feed Steam Newsletter
[Shoutbox]
SHOUTBOX
nur für
registrierte
User sichtbar


Smilies

Ihre IP Adresse:
44.202.128.177

Ihre Daten werden geloggt!

[Jahrestag]

Noch 61 Tage bis kAo$-Tag.



[Forum]
25.11.2020 - 19:04
PS5 fast überall a...
(0 Antworten)
PS5 fast überall ausverkauft
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
25.11.2020 - 19:04
18.09.2020 - 13:26
Bereits am 17. Sep...
(0 Antworten)
Bereits am 17. Septmber 2020 wurde die Playstation 5 an verschiedenen Online Portalen
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
18.09.2020 - 13:26
11.06.2020 - 15:36
SONY PlayStation 5...
(0 Antworten)
SONY PlayStation 5 kommt Weihnachten 2020
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
11.06.2020 - 15:36
22.05.2020 - 14:52
Neuigkeiten zu uns...
(0 Antworten)
Neuigkeiten zu unserer Konsole der nächsten Generation (PS 5)
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:52
22.05.2020 - 14:43
PS4-Namen ändern: ...
(0 Antworten)
PS4-Namen ändern: So geht's seit dem Update vom 11. April 2019
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:43

[Topnews]
Modern Warfare 3 - November 2023
Call of Duty 2023 soll Berichten zufolge am Freitag, den 10. November 2023, für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Dies geht aus einem Bericht von Insider Gaming hervor, der ebenfa...

Mehr...

[News]
24.10.2023 - 03:29
Modern Warfare 3 - Nov...
23.10.2023 - 16:22
FORD Fairline 500 Skyl...
17.09.2023 - 12:31
CoD 2023, 2024 und 202...
09.07.2023 - 12:06
Website Änderung zu ww...
27.12.2022 - 10:16
LKW Fahrer für Arbeits...
30.11.2022 - 21:41
Call of Duty: Modern ...
18.04.2022 - 10:01
Die PS6 wird wohl die ...
10.01.2022 - 16:01
Einstellunge
19.11.2021 - 20:38
Call of Duty®: Vangua...
30.09.2021 - 15:07
Warzone: Diese 3 neuen...

[Sprachen]
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian il ir Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak sr English
[Clanwars]
Bo3 30.09.2016
NIeS - 40:0
Bo3 19.08.2016
xGeG - 0:40
Bo3 12.08.2016
BOAR - 0:40
Bo3 04.08.2016
PzG - 2:38
Bo3 28.07.2016
Don - 0:40

[Randompic]
Uede_Killer92 Uede_Killer92

registriert seit: 07.09.2010

» Profil anzeigen

[Squads]
kAo$  CoD4
kAo$ CoD4
CoD WW II
CoD WW II
Advanced Warface PS4 Next Generation
Advanced Warface PS4 Next Generation
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
[AW] Clankriege Team
[AW] Clankriege Team
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[GHOSTS] Clankriege Team
[GHOSTS] Clankriege Team
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]

[Newsletter]

Ja, ich möchte kostenlos den ps3.kaos.de Newsletter abonnieren und auf Basis meiner angegebenen Anmeldedaten, Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service sebstverständlich jederzeit wieder abbestellen.

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

DANKE AN:

DeltaPapa07 = 59,52 Euro

DER_LIBERO = 20 Euro

DeltaPapa07 = 50 Euro

RobbTheRipper = 12 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DKH-Deutschland = 50 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

Kleenex84 = 1 Euro

[Sponsoren]
Hauptsponsor
SpendenKonto kAo$ PayPal verwenden
Sponsoren
DKH Deutschland GmbH  Abschlepp & Bergungsdienst
Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
JuwelBox by Nadine Yoldas
Du kannst der nächste sein als kAo$ Spender.

[Partner]
die Taze, wer auch immer...
[DeSBL] Deutsche eSport BundesLiga
PlayStation Liga
Thiel-Webdesign
PSL-Team kAo$ go to -> ESL Liga
webSPELL 4.xx
TeamSpeak3
PS-Liga R.I.P.  since 2014
Electronic Arts Inc. BF 1
Electronic Arts Deutschland
Partner Clan 75th_Devil_Dogs
Confused Gaming
Ultimate eSport League
DSL und 1&1 Provider

[Geburtstage]
Herzlichen Glückwunsch
SoulKiller101 (31)
scandan85 (39)
Spartan_Mars (31)

bald haben Geburtstag:
07.04. chrizzly19 (29)
08.04. profi-wrestler92 (32)
12.04. cotshy (41)
16.04. Tommy164 (44)
18.04. xXHoffiXx123 (30)


Stats: 4127 Heute       4817 Gestern       4488089 Besucher insgesamt       0 Benutzer online       53 Gäste online   TLD:  PS4-kAoS    CupAddon    PS3-kAoS