kAo$ Clan - Der Weg zu uns[kAo$] Ab 2015 der Weg zu uns ....


02.01.2015, 14:15 - DeltaPapa07 - Administrator - 3853 Beiträge
Das Jahr beginnt ja schon mit Aktivitäten…

Hallo Rainbird,
super wen Du 2 neue Spieler hier zu unserem Clan rekrutieren möchtest, das geht ja eigentlich ganz einfach, allerdings werde ich für 2015 wieder unseren bewährten Stil annehmen.

In den letzten Monaten haben wir ja auf Grund der Clankriege uns um jeden gekümmert der dann doch über kurz oder lang wieder wegen Inaktivität gegangen ist.

Wer sich für unseren Clan zum Mitspielen interessiert sollte schon im Vorwege wissen, dass wir ein HardCore Clan sind, und in der Liga suchen und zerstören HardCore spielen als Hauptmodus.

Auch werden wir zukünftig wieder unseren Trainingstag einnehmen, derzeit war es „Mittwochs“ Änderungen können jederzeit angemeldet werden.

Die neuen Interessenten werden nicht sofort mehr in den Kader für Clankriege eingeladen, sondern erhalten erst den TrialMmeber Clantag „kAos“ und nach Ihrer Trialmemberzeit werden sie dem Kader für Clankriege zugeführt.

Um Vollmitglied bei kAo$ zu werden, ist es dann für 2015 auch erforderlich, dass sich jeder Mitspieler in der Liga anmeldet. Da wir nicht mehr in der PSL spielen, die sich im letzten Jahr mit der elektronic Sport Liga „ESL“ fusioniert hat, spielen wir dann zukünftig weltweit in der „ESL“.

Wegen der Altersüberprüfung emphehle ich immer als ersten Schritt die Registrierung hier bei uns auf der HomePage Site www.ps4-kaos.de, da wir mehre Domains besitzen ist es egal ob www.ps3-kaos.de oder die erste Domain ausgewählt wird. Nur PS4 passt ja nun mal besser zu uns, derzeit.

Nach der Registrierung bei uns auf der Hompage, erfolgt folgendes:

Der User erhält von mir eine Nachricht mit einigen interessanten Informationen und Links auf unserer Seite.

1. Profil ausfüllen
2. Ggf. Werdegang lesen um informiert zu sein
3. Nutzungsregeln lesen
4. Clanregeln lesen, sowie unserer internen Spielregeln (wir spielen nicht mit Noob Waffen)
5. Interessenten adden die alten Mitglieder
6. Sofern nicht in der ESL registriert – diesen Part durchführen
(Das hinzufügen dann zum Clan von kAo$ in der Liga wird später realisiert)
(Rechts auf unserer Site findet man es, einfach das Logo anklicken)

Der Rest kommt dann von selbst, wenn sich die Interessenten am Abend aktiv am Spielen beteiligen und sie auch „nett und freundlich“ in Erscheinung treten.

Wir sind ja auch nur nette und lustige Mitspieler, und das bereits seit 2007… Oh, wie die Zeit vergeht.

Für Fragen und Hilfen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

LG
DeltaPapa07

Leader Team kAo$





... kAo$ wir kriegen sie alle ... . [B] [Battlefield][COLOR=#FFFFFF] VETERAN Status 2 [/COLOR][/B] . . [B][COLOR=#FFFFFF]... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ... [/COLOR] John F. Kennedy[/B]