PlayStation VSony das Logo zur PS5


22.05.2020, 12:28 - DeltaPapa07 - Administrator - 3853 Beiträge


Auf der CES 2020 stellte Sony das Logo zur PS5 vor. Der Schriftzug erinnert optisch an das PlayStation-4-Logo - nur die fünf ist neu. In einem aktuellen Interview geht PlayStation-Chef Jim Ryan etwas näher auf das Design des Logos ein. Nach Angaben des Managers wollte man das Logodesign für die PS5 konsequent weiterführen. Für Produkte aus der PlayStation-Familie sei ein einheitlicher Auftritt wichtig. Auf Instagram hat das Logo bereits einen neuen Rekord im Gaming-Bereich aufgestellt. Die PlayStation 5 erscheint Ende des Jahres.

Auf seiner CES-Pressekonferenz stellte Sony lediglich das Logo zur PlayStation 5 vor. Weitere Neuigkeiten hatte das Unternehmen für die Next-Gen-Konsole nicht im Gepäck - die sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen. In einem aktuellen Interview mit Business Insider Japan äußert sich PlayStation-Chef Jim Ryan nun etwas näher zum Design des PlayStation-5-Logos. Der Schriftzug erinnert stark an das Logo zur PS4 - lediglich die fünf ist neu. Nach Angaben des Managers wollte man das Logodesign für die PS5 konsequent weiterführen.



... kAo$ wir kriegen sie alle ... . [B] [Battlefield][COLOR=#FFFFFF] VETERAN Status 2 [/COLOR][/B] . . [B][COLOR=#FFFFFF]... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ... [/COLOR] John F. Kennedy[/B]