MAZDA 3 BKMAZDA 3 BK Bj ->2006


17.03.2018, 01:03 - DeltaPapa07 - Administrator - 3853 Beiträge
Hier kommt in kürze ein Report über den MAZDA 3 BK.

In vielen MAZDA Foren kann man lustige Sachen lesen und selten einen Tip der zum Erfolg geführt hat.
Hier ein Beispiel:
Knacken im Bereich der Hinterachse, das solltet Ihr mal nach Google suchen lassen. Da gibt es die eigenartigsten Sachen und vor allen Dingen, wennd ann einer antwortet, " ... das hatte ich bei meinem GOLF auch... Allerdings was hat der GOLF mit einem MAZDA gemeinsam ausser das es sich um ein Auto handelt.

Hier mal der entscheidende Tip der auch zum Erfolg geführt hat:

Knacken im hinteren Bereich der Hinterachse, jeweils beim einfahren in eine Auffahrt egal ob von links oder rechts eingefahren. Geknackt hat es beim links einbiegen linksseitig beim verlassen nac hrecht eben auf der rechten Seite.

Fehlerbehebung im 1. Gang:
Gummilger vom Stabilisator HARE + LI ersetzt zum Preis von 9,00 € je Stück

im 2. Gang wurden die Koppelstangen HA RE + LI ersetzt.
Mit Erfolg, das knacken war verschwunden, jedoch hatte nur die rechte Koppelstange ein wenig Luft.
Der MAZDA Händler hatte auf der Bühne und hat nix gefunden.

Im übrigen die Koppelstangen haben je 15,00 € per Stück gekostet.



... kAo$ wir kriegen sie alle ... . [B] [Battlefield][COLOR=#FFFFFF] VETERAN Status 2 [/COLOR][/B] . . [B][COLOR=#FFFFFF]... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ... [/COLOR] John F. Kennedy[/B]