WEBSPELL - CMS AllWir stellen unseren Betrieb ein Magels allgemeiner Aktivität, bei webspell.org, als auch hier auf unserer Webseite (http://addons-webspell.org)


11.01.2018, 19:07 - DeltaPapa07 - Administrator - 3853 Beiträge
Hallo alle WEBSPELL Nutzer,

ohne Grund ist im letzten Jahr 2017 im 4. Quartal die Webspell.org Seite nicht mehr Online zu erreichen gewesen. bedauerlicherweise war keiner der ehmealigen Akteure in der Lage bzw. bereit eine abschliessenden Kommentar ab zu geben.

Mein Dank geht an alle Programmierer der Webspell AG und die sich für das Projekt in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt haben. Vor allen auch mein Dank an " zwantE " der hier im System das eine oder andere Addon professionel programmiert hat und welches dann auch hier eingebracht wurde zur Freude der Mitglieder hier im System.

Nun habe ich im letzten Jahr auch schon gelesen, dass die bisher erstellten Mods und Addons auf einer weiteren Website eingestellt wurden, sodass ich mich entschloß, diese dann in der gesamtheit hier zum Download für die Nachwelt an zubieten.

Schade eigentlich weil es über die Jahre ein brauchbarers CMS für die Spielerwelt und Clans geworden ist.

Allerdings haben sich bei dem einen oder anderen sicherlich auch die häuslichen Situationen in den letzten Jahren verändert, und es nicht mehr so die Zeit zur Verfügung stand, um das System aktuell weiter am Leben zu erhalten.

Schade eigentlich.


Hier noch mal ein Text:


Wir stellen unseren Betrieb ein
Magels allgemeiner Aktivität, bei webspell.org, als auch hier auf unserer Webseite (http://addons-webspell.org) werden wir so konsequent sein und unseren Betrieb im Laufe des Jahres einstellen.
Wir bedanken uns bei allen die viele Arbeitsstunden in das Projekt gesteckt haben und hoffen das Ihr ein neues LieblingsCMS gefunden habt.

#GameOver euer
pgene












... kAo$ wir kriegen sie alle ... . [B] [Battlefield][COLOR=#FFFFFF] VETERAN Status 2 [/COLOR][/B] . . [B][COLOR=#FFFFFF]... Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden. ... [/COLOR] John F. Kennedy[/B]